in memoriam

Wir trauern mit Sonja und ihrer Familie um

unseren Sangesbruder

Ubbo Klaassen

*14.09.1943                07.08.2017

 

Ubbo war seit über 21 Jahren in unserem Shantychor aktiv und allseits beliebt.

Wir werden seinen Humor und sein verschmitztes Lachen vermissen

________________________________________________________________________________

 

 

 

Wir trauern um Horst Schulz.

*25.04.1938                      11.07.2016

Horst war seit 1991 Sänger bei uns und stand mit uns weit über 1.000 mal auf der Bühne. Nach längerer Krankheit hat Horst uns nun verlassen müssen. Wir trauern mit seiner Gerda und der Familie. Vergessen werden wir Ihn nie.


 

Wir trauern mit Tomma und ihrer Familie um

Gerhard Zitting

*02.02.1935         12.04.2015

Seit fast 25 Jahren stand Gerd mit uns auf der Bühne. Er war ein zuverlässiger Sänger und eine Stütze unseres Chores. Noch während seiner Erkrankung ließ es sich Gerd nicht nehmen, mit uns gemeinsam zu üben und mit dem Shantychor aufzutreten.

Sein ruhiges, aber auch humorvolles Wesen wird uns unvergessen bleiben.


 

Wir trauern um unser Mitglied

Walter Fleßner

*29.08.1946      18.04.2014

Walter war Gründungsmitglied unseres Chores und bis zu seinem Tod aktiver Sänger.

Noch vor einer Woche sang er für die neue CD das Lied vom „Lüttje Loggermatros“ ein.

In all den Jahren, die wir zusammen mit ihm verbringen durften, war er einer der zuverlässigsten Sänger, obwohl es ihm wegen seiner Erkrankung sicherlich nicht immer leicht gefallen ist, mit uns auf der Bühne zu stehen.

Sein raues, aber herzliches Wesen wird uns unvergessen bleiben.


 

Nach oben